Bretagne 2013

Durch die Tschechei nach Stralsund ("Marsch" zu den Rügener Klippen, mit dem Boot nach Hiddensee, weiter nach Emden, Ausflug zur Mayer-Werft und Umgebung und Stadthafen schnuppern, danach nach Rotterdam in den "Würfelbau" - aber nur einen kurzen Nachmittag und eine gute Nacht im Achterzimmer der Jugendherberge "Stayokay" in eben einem dieser Würfelhäuser, danach Amiens mit der Kathedrale und Besuchen der Somme-Bucht und entlang der Küste bis Dieppe. Anschliessend die Fahrt nach Trebeurden, eine sehr sensationell gelegene Jugendherberge übrigens - eine Woche mit der Hoffnung auf besseres Wetter....leider....leider... danach bin ich weiter nach Saint Nic in eine Ferienwohnung, Jo ist nachgekommen . ich konnte sie vom Flughafen Brest abholen - eine Woche bei besseren Wetter und viel mehr Ordnung und so und Leiberlwechseln und dann eben in zwei Etappen wieder heim, mit einem spektakulären Reisenplatzer im Bereich Paris...